Zu Ostern „Hasen überall”

Galerie Espai in Cas Concos stellt aus

Hühner und Eier waren in der Galerie Espai in Cas Concos die Themen für die Osterausstellungen der vergangenen Jahre. Diesmal heißt das Motto „Hasen überall”, wenn am Samstag, 30. März, um 18.30 Uhr Arbeiten von Barbara Koch präsentiert werden.

Die Malerin, die zwischen Mallorca und Hamburg pendelt, hat sich schon immer für den Hasen interessiert. In ihren Bildern taucht der Hase immer wieder auf. Ihre Arbeiten weisen kraftvolle Schwünge und intensive Farben auf. Barbara Koch benutzt Erde der Insel, um sie den Farben beizumischen, was ihren Bildern Plastizität verleiht. Die Deutsche hat in Hannover und Braunschweig Malerei studiert. Die Ausstellung dauert bis einschließlich 11. Mai.

Galerie Espai, Cas Concos, Calle Sant Pau 12.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.