Samstag eröffnet T-Shop in Palma

Zum Ereignis wird auch Ron Sommer erwartet

Am Samstag, 19. Januar, eröffnet die deutsche Telekom ihren ersten T-Shop in Palma. Es wird gleichzeitig die erste Niederlassung dieser Art des deutschen Telefonriesen im Ausland sein. Zur Eröffnung wird, so erfuhr MM, auch der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens, Ron Sommer, erwartet. Die Eröffnung – nur für geladene Gäste und unter Ausschluss der Öffentlichkeit – beginnt um 19 Uhr im T-Shop. Erwartet werden auch die Mitglieder des Telekom-Radteams, die noch auf der Insel trainieren, unter ihnen Erik Zabel.

Der T-Shop ist ein Pilotversuch der Telekom im Ausland. Zunächst sollen nur Geräte und Beratung angeboten werden. Möglicherweise wird die Telekom aber bald auch eigene Anschlüsse vermarkten und damit der Telefónica Konkurrenz machen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.