Neuer Frachtterminal am Flughafen

Passagierzahlen in Palma erstmals seit 1990 rückläufig

Palma – Mit Investitionen in Höhe von 20 Millionen Euro will die Flughafengesellschaft Aena die Infrastruktur von Palmas Airport Son Sant Joan weiter verbessern. Entstehen sollen ein Frachtterminal und ein Abfertigungsgebäude für die innerbalearischen Flüge, das in der Nähe des Kontrollturms gebaut wird. Zum ersten Mal seit 1990 sind im vergangenen Jahr die Passagierzahlen gesunken. Nach 19'41 Millionen in 2000 wurden in 2001 nur noch 19'25 Millionen Fluggäste gezählt, das entspricht einem Rückgang von fast einem Prozent.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.