Düsseldorf antwortet

Zusammenarbeit bei einem Treffen überlegen

Auf den Vorschlag zur Gründung einer Städtepartnerschaft zwischen Palma und Düsseldorf hat der Oberbürgermeister der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt ein Antwortschreiben nach Mallorca abgeschickt. „Die Ansätze zur Zusammenarbeit müssen bei einem Treffen überlegt werden”, sagte Düsseldorfs Presseamtschef Hans-Joachim Neisser ohne näher auf den Brief eingehen zu wollen. Ort und Termin der Zusammenkunft standen nicht fest. Es sei abzuwarten, wie Palma reagiere, so Neisser. „Freundschaften entwickeln sich über Jahre.”

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.