Neue Eliteeinheit: In nur zehn Minuten am Einsatzort

Palma – Eine neue Spezialeinheit der Lokalpolizei in Palma soll im August ihren Dienst antreten. Für die schnelle Eingreiftruppe („Unidad de Intervención Inmediata”) wurden aus einer Vielzahl von Bewerbern 28 Beamte ausgewählt. Die Eingreiftruppe soll rund um die Uhr in nur zehn Minuten zur Stelle sein können. Derzeit durchlaufen die Beamten eine Reihe von körperlichen und psychologischen Tests, um für den Einsatz gerüstet zu sein. Zum Training gehören auch halsbrecherische Übungen mit dem Auto.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.