4511 MM-Plakate überall in Deutschland

410

4511 Plakate zum MM-Jubiläum.

Mit genau 4511 Großplakaten macht MM in 84 deutschen Städten zehn Tage lang auf sein Jubiläum aufmerksam: „30 Jahre Mallorca Magazin – Mallorcas deutsche Wochenzeitung” steht auf den 3'60 mal 2'60 Meter großen Werbeflächen. Außerdem ist für Interessenten, die die Zeitung abonnieren oder sich einfach nur über MM informieren wollen, die Internetadresse angegeben. Im un-teren Teil des Plakats, das die Düsseldorfer Agentur Hamburger Connection entwarf, grüßt ein Werbepartner: ,,Herzlichen Glückwunsch! Air Berlin, Ihr Mallorca Shuttle”, heißt es dort. Aufgestellt wurden die Werbetafeln von Ströer City Marketing, einer Tochter der Ströer Out Of Home Media GmbH, dem größten Außenwerbungsunternehmen Europas. Allein in Berlin stehen fast 600 Plakate, in München sind es 140, in Köln 300 und in Hamburg 280. Aber auch kleinere Städte wurden nicht vergessen: In Bottrop, Göttingen, Halle, Regensburg oder Zwickau prangen eine Dekade lang die blauen Plakate mit der roten Schrift.

City Marketing, einer Tochter der Ströer Out Of Home Media GmbH, dem größten Außenwerbungsunternehmen Europas. Allein in Berlin stehen fast 600 Plakate, in München sind es 140, in Köln 300 und in Hamburg 280. Aber auch kleinere Städte wurden nicht vergessen: In Bottrop, Göttingen, Halle, Regensburg oder Zwickau prangen eine Dekade lang die blauen Plakate mit der roten Schrift.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.