Bewusstlose Frau missbraucht

Mit einem Trick aufs Zimmer gelockt

Weil sie eine deutsche Urlauberin in einem Hotel an der Playa de Palma missbraucht haben sollen, wurden zwei Deutsche am Freitag festgenommen. Nach Aussage der Frau hatten die beiden Männer sie zu einer Fete auf ihr Zimmer im gemeinsamen Hotel eingeladen. Dabei habe sie zuviel Alkohol getrunken und sei eingeschlafen. Als sie aufgewacht sei, habe sie sich nackt in einem Bett befunden, und mehrere Unbekannte hätten um sie herumgestanden und Fotos gemacht.

Sie habe sofort das Zimmer verlassen, um zu schlafen. Am nächsten Morgen habe sie Schmerzen im Genitalbereich verspürt – und Anzeige erstattet. Im Krankenhaus Son Dureta wurde eine gynäkologische Untersuchung durchgeführt. Die Polizei beschlagnahmte mehrere Filme, auf denen das nackte Opfer zu sehen sein soll.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.