Deutsche hindern Bus an Weiterfahrt

39´5 Grad im Fahrzeug ohne Klimaanlage

Deutsche Passagiere haben vergangenen Sonntag einen Reisebus des Unternehmens „Autocares Andratx” an der Weiterfahrt gehindert. Da der Bus keine Klimaanlage hatte, betrug die Temperatur 39'5 Grad. Die Touristen forderten einen anderen Bus. Schon öfter wurde der Zustand der Fahrzeuge bemängelt. Vor zwei Monaten hatten gleich drei Busse des Unternehmens am selben Tag Pannen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.