TW
0

Im Rahmen der Wiedereröffnung des Mega-Parks wurde auch der nächste deutsche Promi-Event präsentiert, der vom 15. bis zum 17. Juni stattfindet: ,,Star Kart”. Bis zu 36 Schauspieler, Sänger, Sportler werden am Freitag mit dem Kart auf dem Motodrom von Llucmajor trainieren und am Samstag Rennen fahren. Abends folgt dann die Abschlussparty im Mega-Park.

Hinter der Veranstaltung steht die Fullservice-Werbeagentur ,,Gatekeeper und Partner”. Deren Geschäftsführer Thomas Krauß und Gentil Dossche stellten das Projekt vor: ,,Es ist ein Charity-Kart-Rennen zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung.” Unterstützt werden soll ganz konkret das Projekt ,,Die Waldpiraten”. Dabei handelt es sich um ein festes Ferien- und Freizeitcamp für krebskranke Kinder und Jugendliche, das die Kinderkrebsstiftung in der Nähe von Heidelberg errichten will.

Prominentester Teilnehmer der Veranstaltung im Juni soll ein echter Hollywood-Star sein: Nicolas Cage! Natürlich ist es möglich, dass einem Weltstar wie Cage kurzfristig etwas dazwischen kommt, die Veranstalter betonen aber: ,,Er will dabei sein. Wir haben von ihm eine Zusage per Fax bekommen.”