MM-Aktion: Autogramme ersteigern...

...und damit Kindern helfen

Der Berliner Versicherungs-Unternehmer Axel Lange hatte im Rahmen von ,,Planet Mallorca” einiges zu tun. Der Ex-Profi organisierte nämlich ,,Kick for Kids”. Er trommelte die Spieler zusammen, kümmerte sich noch wenige Tage zuvor um die Suche nach einem neuen Stadion (wegen der Trauerfeierlichkeiten für den verstorbenen Real-Mallorca-Besitzer Antonio Asensio musste das Spiel aus dem alten Real-Stadion nach Magaluf verlegt werden). Am Spieltag betätigte Lange sich dann als Autogrammsammler. Er ließ ein Trikot des Teams Becker sowie einen Lederball von den meisten Teilnehmern des Promi-Spiels signieren. Auch Claudia Schiffers Unterschrift ist drauf.

Ein MM-Leser kann Ball und Trikot zusammen ersteigern! Vielleicht will ein Geschäftsmann sich das Trikot ins Büro hängen, sucht ein Hotelier den Blickfang fürs Foyer, oder ein Restaurant-Besitzer hat noch 'nen Ehrenplatz an der Wand frei ...

Wer das höchste Gebot macht, bekommt den Zuschlag. Die Summe soll direkt an den Verein Aspanob gehen, der sich auf Mallorca um die Betreuung von krebskranken Kindern und deren Familien kümmert. Gebote bis zum 17. Mai an Fax 971-71 26 15 oder an E-Mail redUmallorca magazin.net. Bitte Stichwort ,,Aspanob” angeben, das Mindestgebot beträgt 500 Mark bzw. 40.000 Pesetas.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.