Turtelt Schiffer mit ´nem Neuen?

Britische Medien erklärten Beziehung mit Tim Jefferies für beendet

Das Liebesleben des deutschen Super-Models Claudia Schiffer sorgt wieder für Schlagzeilen. Britische Boulevard-Zeitungen berichten, dass sich die 30-Jährige von ihrem Freund Tim Jefferies getrennt habe. Und sie soll schon dabei sein, sich zu trösten: Man will die Schöne inzwischen beim Turteln mit einem reichen Hamburger Immobilienmakler gesehen haben, den Claudia auf Mallorca kennengelernt haben soll. Was an den neuesten Gerüchten dran ist – man wird sehen ...

Zugleich kursieren klare Worte von David Copperfield. Der Magier und Ex-Freund von Claudia nahm auf seiner Homepage Stellung zu Gerüchten, er habe nie mit der Schiffer Sex gehabt. Dies hatte Richard Jefferies, Vater von Tim, behauptet. Copperfield: ,,Er war nie bei uns im Schlafzimmer und hat zugeschaut. Obwohl das wohl das einzige ist, was er im Schlafzimmer kann – zuschauen.” Copperfield betont im auch, dass seine Beziehung mit Claudia kein ,,Fake” war.

Sollte nach dem Aus mit Copperfield nun auch das Ende der Partnerschaft mit Tim Jefferies feststehen (noch hat die Beauty-Queen dazu keine Stellungnahme abgegeben), wäre ein Foto überholt, das man vor wenigen Tagen in der spanischen Illustrierte ,,¡Hola!” sehen konnte. Dort räkelt sich Claudia in ihrem Haus in Camp de Mar auf dem Bett, auf dem Nachttisch strahlt Tim aus einem Bilderrahmen.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.