Mallorca Open in der Arena

,,Die Teilnahme eines Deutschen ist sicher”

,,Ein deutscher Spieler steht schon fest. Wer das ist, das möchten wir noch nicht bekanntgeben”, so Sven Görn, Organisator des ATP-Tennis-Turnieres Mallorca Open. Es dürfte sich um Tommy Haas, den Silbermedaillen-Gewinner von Sydney, handeln. Zumindest sah dessen Vater Peter die Teilnahme seines Sohnes am nächsten Turnier schon am Rande der letzten Mallorca Open im Mai als wahrscheinlich an. ,,Es sieht zumindest gut aus”, meinte Peter Haas damals gegenüber MM.

Die nächsten Mallorca Open finden vom 28. April bis zum 6. Mai 2001 statt. Zunächst wird auf einem noch nicht benannten Gelände am 28. und 29. April die Qualifikation gespielt, am Montag startet dann die Hauptrunde in der Stierkampfarena von Palma.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.