TW
0

Auch vor einem Super-Model macht das Alter nicht halt: Am kommenden Freitag, 25. August, wird Claudia Schiffer 30. Sie will, so ist zu hören, den Ehrentag mit vielen Freunden und Bekannten auf Mallorca feiern.

Die deutsche Beauty-Queen wird 30 – ein runder Geburtstag und der Beginn einer Lebenskrise? Dem aktuellen ,,Stern” kann man entnehmen, dass die Schiffer es anders sieht. ,,Ich bin froh, nicht mehr 21 und so schüchtern zu sein, weil ich mich damals in meiner Haut nicht wohlgefühlt habe”, wird die (noch) 29-Jährige dort zitiert.

In den letzten Monaten scheint die Vorzeige-Schönheit an Lockerheit gewonnen zu haben. Das dürfte nicht zuletzt an den glücklichen Stunden mit ihrem Freund Tim Jeffries liegen. Obwohl die Schiffer genau weiß, dass auf Mallorca ständig Paparazzi-Objektive auf sie gerichtet sind, genoss sie die vergangenen Tage mit ihrem Tim, wurde bei Bootsausflügen beobachtet, lud Freunde ein und nahm ihrerseits Einladungen an.