Super-Model Claudia Schiffer wird 30

Party auf Mallorca geplant

Auch vor einem Super-Model macht das Alter nicht halt: Am kommenden Freitag, 25. August, wird Claudia Schiffer 30. Sie will, so ist zu hören, den Ehrentag mit vielen Freunden und Bekannten auf Mallorca feiern.

Die deutsche Beauty-Queen wird 30 – ein runder Geburtstag und der Beginn einer Lebenskrise? Dem aktuellen ,,Stern” kann man entnehmen, dass die Schiffer es anders sieht. ,,Ich bin froh, nicht mehr 21 und so schüchtern zu sein, weil ich mich damals in meiner Haut nicht wohlgefühlt habe”, wird die (noch) 29-Jährige dort zitiert.

In den letzten Monaten scheint die Vorzeige-Schönheit an Lockerheit gewonnen zu haben. Das dürfte nicht zuletzt an den glücklichen Stunden mit ihrem Freund Tim Jeffries liegen. Obwohl die Schiffer genau weiß, dass auf Mallorca ständig Paparazzi-Objektive auf sie gerichtet sind, genoss sie die vergangenen Tage mit ihrem Tim, wurde bei Bootsausflügen beobachtet, lud Freunde ein und nahm ihrerseits Einladungen an.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.