König holt zum fünften Mal den Königspokal

Der Monarch segelte allen davon

Der Abonnement-Sieger hat wieder zugeschlagen: Zum fünften Mal gewann der spanische König in der vergangenen Woche die Segel-Regatta um die ,,Copa del Rey”. Mit seinem Boot, der Bribón, stand der Monarch nach sechs harten Wettkampftagen als eindeutiger Sieger fest; auf Rang zwei landete das italienische Boot ,,Brava Q8”.

Die Siegesfeier im Club Náutico in Palma geriet zu einem großen gesellschaftlichen Ereignis. Juan Carlos empfing die königliche Trophäe, die ,,Copa del Rey”, aus den Händen seiner Gemahlin. Anwesend waren unter anderen der Ministerpräsident der Balearen, Francesc Antich, die Delegierte der spanischen Zentralregierung auf den Inseln, Catalina Cirer, und zahlreiche hochrangige Militärs.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.