Königsenkel Juanito - wie süß!

Immer im Mittelpunkt: Der Enkel von Juan Carlos und Sofia

Nicht König Juan Carlos oder Königin Sofia waren vor den Regatten um die Copa del Rey Mittelpunkt des Interesses im Real Club Náutico zu Palma: Der Erstgeborene ihrer Tochter Cristina, Felipe Juan Froilán (,,Juanito”), stahl ihnen die Show. Der Rummel um ihn und seine Familie machte dem Kleinen überhaupt nichts aus. Er spielte ungerührt mit seiner Mutter oder seiner Großmutter, der diese Rolle ganz offensichtlich sehr behagt.

Juan Carlos hatte sich am Wochenende von seinen Lieben abgesetzt, um seine neue Superyacht ,,Fortuna” ausgiebig zu testen. Unter anderm fuhr er zum Nationalpark Cabrera, einem Mallorcas Südspitze vorgelagerten Archipel, seinem Lieblings-Ausflugsziel. Als er am Sonntag am Marivent-Palast vorbeifuhr, wurde eifrig gewinkt: Die Besatzung winkte zum Palast hinüber, von dort grüßten Sofia und Kronprinz Felipe zurück. Seinem Gesichtsausdruck nach der Rückkehr zufolge erfüllte das Schiff die Erwartungen des Monarchen. Am Mittwoch wurde die ,,Fortuna” zu einer ausgiebigen Inspektion ins Trockendock gebracht.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.