Big Brother-Sieger kommt mit echtem Mallorca-Hit

Single ,,Gewinner” wurde auf der Insel komponiert

Wo sie auf Mallorca auftauchen, bildet sich schnell eine Menschentraube. John und Andrea sind auf Mallorca. Beide sahen sich auf der Insel nach vier Wochen wieder, hatten zuvor die kompletten 100 Tage zusammen im Big-Brother-Haus verbracht. John hatte am Ende die Überraschung auf seiner Seite: Er verließ den Container als Sieger, verwies Favorit Jürgen auf Platz zwei. Der schnellte dafür mit Gesangspartner Zlatko kurz danach auf Platz eins der Charts (,,Großer Bruder”).

Dort könnten auch Andrea und John bald sein: Ihr Duett ,,Gewinner” wird am 24. Juli veröffentlicht. Der Song ist ,,made in Mallorca”: Es stammt aus der Feder des Produzenten-Duos Brahm Heidl / Wolfgang Fedde, das seit gut einem Jahr in Sa Cabaneta lebt und arbeitet.

Was die Zukunft bringt, wissen Andrea und John noch nicht. Die Kölnerin Andrea, die als Projektmanagerin in der Musik-, Werbe- und Filmbranche arbeitete, könnte sich vorstellen, ein Reisemagazin zu moderieren. Der 26-jährige Zimmermann John hat gerade festgestellt, dass ihm ein Radio-Job Spaß machen würde. ,,Es ist aber noch nicht der Zeitpunkt gekommen, um an die Zukunft zu denken”, so der Vater eines einjährigen Sohnes, der mit diesem und Freundin Birte in Potsdam lebt und finanziell nicht in Zugzwang ist: Immerhin gewann er als Big-Brother-Sieger 250.000 Mark.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.