Der Arena-Event wird mit großer Spannung erwartet

,,Mallorca-Fraktion” der Kölner Band kam zur Kreativ-Woche

,,Wir genehmigen uns hier eine Kreativ-Woche vor den Sommerferien”, erklärt Bömmel Lückerath. ,,Hier können wir an neuen Liedern arbeiten. Noch wissen wir nicht, ob es in diesem Jahr noch ein neues Album geben wird. Wenn, dann erscheint es wohl Anfang November.” Die ,,Mallorca-Fraktion” der Bläck Fööss war wieder mal im Raum Capdepera anzutreffen: Bömmel, der Gitarrist, Hartmut Priess, der Bassist und Kafi Biermann, Sänger der kölschen Band.

Eines der Gesprächsthemen während der Mallorca-Woche lag auf der Hand: der bevorstehende Bläck-Fööss-Auftritt in Palma. Am 4. August wird die Kölner Kult-Band zusammen mit drei anderen Gruppen aus der Domstadt in der Stierkampfarena musizieren. Mit dabei sind außer Kafi & Co. die Höhner, die Räuber und die Paveier. Außerdem die mallorquinische Gruppe Els Valldemossa sowie als Special Guests Montserrat Caballé und deren Tochter Montserrat Martí.

Mit Spannung sehen die Bläck Fööss der Veranstaltung unter dem Motto ,,Kölle goes Palma” entgegen. Ob es ein Erfolg wird, da wagen sie keine Prognosen. Kafi Biermann: ,,Es ist ein Abenteuer. Wir hoffen, dass es gut geht.” Der Vorverkauf für den Event hat in Deutschland Anfang vergangener Woche begonnen. Tickets gibt es ab 47 Mark (zzgl. Vorverkaufsgebühr) bundesweit in Atlas-Reisebüros und in DER-Reisebüros. Auch auf Mallorca soll der Vorverkauf, der von ITS organisiert wird, demnächst starten. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.