Ein Interview mit Danny DeVito über seinen Kurzfilm finden Sie hier: | Youtube: BehindTheVelvetRope.TV

TW
0

Danny DeVito kommt nach Mallorca. Der Hollywood-Star wird am Donnerstag, 3. November, bei der Eröffnung des Evolution Mallorca International Filmfestival im Teatre Principal in Palma anwesend sein. Bei der Gala wird er für sein Lebebnswerk mit dem Evolution Honorary Award ausgezeichnet werden. Außerdem wird er am 4. November bei der Vorstellung seines Kurzfilms „Curmudgeons“ zugegen sein, der zwischen 18.30 und 20.30 Uhr im Cineciutat in Palma gezeigt wird. Anschließend wird er Fragen des Zuschauer beantworten.

Die Komödie handelt von Ralph (David Margulies) und Jackie (Danny DeVito), zwei Senioren in einem Altenheim, die eine Beziehung miteinander eingehen und damit ihre Familien in helle Aufregung versetzen. Ralphs Enkelin Robin wird von DeVitos Tochter Lucy gespielt. Produziert wurde der Streifen von DeVito und dessen Kindern Lucy und Jake.

Ähnliche Nachrichten

Ein weiteres Treffen von DeVito mit den Festivalbesuchern wird es am Samstag, 5. Nobember, in Port Adriano geben. Dort wird um 19 Uhr der Film „Der Rosenkrieg“ gezeigt, bei dem DeVitao Regie führte. Darsteller des Films sind neben Kathleen Turner und Michael Douglas auch Danny DeVito und Marianne Sägebrecht.

Das Evolution Mallorca International Filmfestival findet dieses Jahr vom 3. bis 12 November statt.

Der Kurzfilm "Curmudgeons" (16,5 Minuten) ist auf Vimeo eingestellt.