In den Lichtwelten des bekannten Light-Art-Künstlers Stefan Hollenberg kann man als Gast Teil des Geschehens sein.

TW
0

Das neue Markenerlebniszentrum Villa Wesco in Santa Maria lädt in Kooperation mit dem Inselradio zu einem Fest der besonderen Art ein. Bei der "Fiesta de iluminación artística" handelt es sich um einen Lichtkunst- und Musikevent. Er läuft am Samstag, 10. September, als "Fest der Sinne" im bezaubernden Wesco-Garten. Geboten werden erstklassige Küche und coole Drinks.

Für das leibliche Wohl sorgen Topchef-Gewinner Marcel Reß und Chefkoch Michael Reljic. Ab 19 Uhr können sich die Gäste somit auf ein Showcooking der besonderen Art freuen. Mit von der Partie sind auch die DJ Boris Cantero und Kiko Navarro.

Ein Highlight ist der Live-Auftritt der "Germein Sisters". Das Gesangsduo eroberte in Australien die Charts und ist aktuell auf Europatournee. Ab 20 Uhr wird die Villa Wesco samt Garten und Terrassen erstmalig in künstlerischen Lichtwelten erscheinen. Light-Art-Künstler Stefan Hollenberg wird handgefertigte Bilder projizieren und den Event mit Illuminationen in Szene setzen.

Ähnliche Nachrichten

So entstehen unterschiedliche Raumsituationen und Atmosphären, wobei auch der Gast Teil des Geschehens sein kann. Natürlich kann man zu jeder Zeit im Hause shoppen. Der Eintritt im Carrer Bernat de Santa Eugènia ist frei.

Kostenlose Anmeldung: konzert@inselradio.com

(aus MM 36/2016)