Seit 2015 ist der Mallorquiner das Werbegesicht der Marke.

TW
0

Bei diesen Bildern wird es auf Mallorca gleich viiiiiel heißer ... Der Tennisprofi Rafael Nadal wirbt mit seinem durchtrainierten Körper für die neue Unterwäsche-Kollektion der bekannten Modemarke Tommy Hilfiger.

Ähnliche Nachrichten

Nicht zum ersten Mal lässt der attraktive Sportler aus Manacor seine Hüllen für Werbezwecke fallen. Seit 2015 ist der Mallorquiner das Werbegesicht des Unternehmens. Für die aktuellen Bilder wurde der renommierte Fotograf Mikael Jansson beauftragt, der sonst Schönheiten für das Modemagazin Vogue ablichtet.

Korrekt bekleidet kann man Rafa Nadal bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro sehen. Dort wird er wieder den Tennisschläger schwingen und das hoffentlich mit viel Erfolg für Spanien und Mallorca. (ac)