Das tschechische Supermodel hier bei einem Besuch der Kathedrale in Palma. | Instagram

TW
2

Das tschechische Supermodel Eva Herzigová hat am vergangenen Wochenende etwas Zeit auf Mallorca verbracht. Am Freitag ankerte ihre Yacht im Hafen von Palma. Gemeinsam mit Freunden spazierte das 43-jährige Model tagsüber durch die Innenstadt.

Ähnliche Nachrichten

Dabei besichtigte die schöne Blondine die Kathedrale und postete anschließend ein Bild davon auf Instagram. In der Nacht feierte sie gemeinsam mit spanischen Prominenten, wie der Sängerin Marta Sánchez im Pachá, der Diskothek mit den bekannten zwei Kirschen im Logo.

Eva Herzigová wurde Mitte der 90er Jahren berühmt und hat sich bei vielen Männern als "Miss Wonderbra" ins Gedächtnis gebrannt. Sie war ein Victoria’s Secret Engel und lief für solche großen Namen wie Louis Vuitton und Hugo Boss. Außerdem schmückte das Model die Titelseite von Elle und Vogue. (ac)