TW
2

Pünktlich zum Osterfest ist am Donnerstag das Café Katzenberger im Urlaubsort Santa Ponça auf Mallorca in die neue Saison gestartet. Aus diesem Anlass schaute Daniela Katzenberger höchstpersönlich vorbei. Während die Fans in einer langen Schlange warteten, schrieb die Kult-Blondine fleißig Autogramme und ließ sich unzählige Male fotografieren.

Ähnliche Nachrichten

Vor kurzem hatte es Irritationen gegeben, weil Katzenberger in einem Interview gesagt hatte, dass sie sich künftig nicht mehr gastronomisch engagieren will. Zumindest in diesem Jahr bleibt im Café Katzenberger aber alles beim Alten. Wie oft die "Katze" dem Lokal, das ihren Namen trägt, die Aufwartung machen wird, ist nicht bekannt.

Begleitet wurde die 29-Jährige beim Treffen mit den Fans von ihrem Lebensgefährten Lucas Cordalis. Das gemeinsame Töchterchen Sophia war aber nicht dabei. Dafür konnte man bei dem Termin noch ein anderes bekanntes TV-Gesicht erblicken: Auswanderer Jens Büchner war auch mit von der Partie und musste ebenfalls in viele Objektive lächeln.