Und Mittwoch gab es Fisch

Palma de Mallorca |
Jürgen Trittin am Mittwoch in der Olivar-Markthalle in Palma.

Jürgen Trittin am Mittwoch in der Olivar-Markthalle in Palma. Der Grünen-Politiker kennt und schätzt Mallorca seit vielen Jahren. Für den Abend stand Fisch auf dem Speiseplan, den Trittin frisch vom Händler holte.

Foto: Foto: cze

Dass Grünen-Politiker Jürgen Trittin seit Jahren ein glühender Mallorca-Fan ist, weiß man. Am liebsten genießt er die Insel bei ausgedehnten Wanderungen durch das Tramuntana-Gebirge.

Aber auch im Sommer landet der Ex-Minister gerne mal in Palma. Am Mittwoch schlenderte er durch die Olivar-Markthalle. "Ich habe gerade Fisch fürs Abendessen gekauft", erzählte er gut gelaunt einem MM-Mitarbeiter.

Kommentar

Nutzungsbestimmungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.