Trailer: Youtube

TW
0

Die schönen Seiten von Mallorca sind ab Juni auf der Leinwand zu sehen. Das US-amerikanische romantische Drama "Ein ganzes halbes Jahr" (Originaltitel: "Me before you") wurde teilweise im vergangenen Sommer auf der Insel gedreht. Die Protagonisten sind Sam Claflin ("Die Tribute von Panem") und Emilia Clarke ("Games of Thrones"), Vorlage bildet der gleichnamige Bestseller der britischen Autorin Jojo Moyes.

Ähnliche Nachrichten

Die Liebesgeschichte handelt von einer jungen Frau, Louisa, die Pflegerin eines wohlhabenden Querschnittsgelähmten wird. Und Will Trayno war vor seinem Unfall ein echter Draufgänger.

Das Filmteam drehte verschiedene Szenen an Palmas Flughafen sowie am Strand von Formentor. In Spanien wird der Streifen ab dem 10. Juni zu sehen sein, am 23. Juni läuft er in Deutschland an. (cls)