Honey & Funny - Esther Schweins, Miriam Henseling Copyright 2015 tibool und Schweins und Henseling - All rights reserved | Youtube: Honey und Funny

TW
0

Esther Schweins geht neue Wege: Die auf der Insel lebende Schauspielerin hat auf Mallorca vier Pilot-Folgen einer Serie gedreht, die nur im Internet zu sehen sein soll. Sie stand zusammen mit ihrer Freundin Miriam Henseling als "Honey & Funny" vor der Kamera. Am Sonntag, 26. April, gibt es die erste Folge bei Youtube.

Ähnliche Nachrichten

Den Trailer kann man dort bereits seit ein paar Tagen finden. Auf der Facebook-Seite von "Honey & Funny" heißt es: "Zwei Frauen, um die 40, die noch mal das große Los ziehen wollen. Irgendwie, mit wem auch immer. Und an einer ganz, ganz heißen Sache dran sind ..."

Für das Low-Budget-Projekt konnte Schweins, die am Samstag 45 geworden ist, einige Freunde begeistern. So spielen zum Beispiel Wigald Boning, Ralf Bauer, Hugo Egon Balder, Jorge González und Susan Höcke mit.