TW
0

Die Schauspielerin Anne Hathaway hat ihren Urlaub vor Mallorca verbracht. Sie und ihr Mann Adam Shulman schipperten kürzlich auf der Yacht des Designers Valentino durch das Mittelmeer. Valentino nennt die Yacht Blue One sein Eigen.

Neben Hathaway und ihrem Mann, waren auch der Designer selbst und sein Partner Giancarlo Giammetti in den Gewässern rund um die Balearen unterwegs. Man vertrieb sich die Zeit mit entspannen und lesen, will die MM-Schwesterzeitung Ultima Hora erfahren haben.

Ähnliche Nachrichten

Zuvor hatte die Schauspielerin die Flower-Power-Party in der Disco Pacha auf Ibiza besucht. Die Urlaubstage fanden für den Hollywood-Star ihr Ende, als sie am Donnerstag in den Privatjet Richtung Heimat stieg. Von Puerto Portals aus ging es zum Flughafen.

Valentino hatte vor drei Jahren das Hochzeitkleid für Hathaway entworfen. Anne Hathaway ist eine US-Schauspielerin, einem breiten Publikum wurde sie durch den Film "Der Teufel trägt Prada" bekannt. (cls)