TW
0

Der Brite Peter Crouch, einst exzentrischer Stürmerstar in der englischen Nationalmannschaft, gilt nicht gerade als der bestaussehendste Profi der Premier League. Ein echter Hingucker hingegen ist seine Freundin Abbey Clancy, die nun für ein Fotoshooting auf Mallorca vor der Kamera stand.

Während ihrer Arbeit als Model wohnte Clancy im Lindner Golf & Wellness Resort in Bendinat und präsentierte sich auf den Felsen an der Küste im Abendlicht in knapper Bademode, unter anderem im schwarzen Badeanzug von "Agent Provocateur". Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes zeigte sie ihren Körper in Topform, gab aber zu, dass der Weg zur Traumfigur ein hartes Stück Arbeit war.

Auch abgesehen von der Liaison mit Crouch, der für Stoke City kickt, ist Clancy in England keine Unbekannte. Sie wurde 2013 Zweite bei Britain's Next Topmodel und war Teilnehmerin in mehreren englischen Fernsehshows. (cze)