Mary Donaldson mit Leibwächtern auf Mallorca. Foto: UH

TW
2

Die dänische Prinzessin Mary Donaldson hat mit ihren Kindern einen Kurzurlaub auf Mallorca verbracht. Die 43-jährige gebürtige Australierin ist die Ehefrau von Kronprinz Frederik und hatte sich ein diskretes Anwesen in der Nähe von Monport bei Andratx für ihren Aufenthalt ausgesucht.

Ähnliche Nachrichten

Die von Aleppo-Kiefern umgebene Finca ist sehr abgelegen und befindet sich im Bereich Son Pericases, nicht weit von Aldea Blanca. Das war offenbar auch der Privatsphäre zuträglich, denn den Fotografen der MM-Schwesterzeitung Ultima Hora gelang lediglich eine Aufnahme des Gebäudes mit Pool und Garten.

Dafür wurde Mary Donaldson aber mit zwei ihrer vier Kinder in Palmas Altstadt gesichtet. Außerdem war die Familie beim Shopping im Einkaufszentrum Porto Pi, wo unter anderem eine Eisdiele besucht wurde. Zwei dänische und zwei spanische Leibwächter achteten während des Mallorca-Besuchs permanent auf die Sicherheit der Prinzessin und ihrer Kinder. (mic)