Jenny Jürgens an der Kathedrale von Palma. Das Bild ist 2013 entstanden. | Nils Müller - Foto: Nils Müller

TW
0

Jenny Jürgens hat die schwersten vier Monate ihres Lebens hinter sich, wie sie der Bild-Zeitung in einem Interview erzählte. Nach dem Tod ihres Vaters Udo am 21. Dezember habe sich die auf Mallorca lebende Schauspielerin in die Arbeit gestürzt und intensiv für ihre Hauptrolle in der ARD-Soap "Rote Rosen" gearbeitet.

Ähnliche Nachrichten

Der Schicksalsschlag und eine sehr hohe Arbeitsbelastung beim Dreh der Serie haben ihre Spuren hinterlassen. "Ich sehe an meinen Augenringen, dass es so nicht weitergehen kann", sagte sie dem Blatt. Ihre Rolle in der ARD-Serie ist nun planmäßig beendet, somit hat sie Zeit für Erholung. Die wird vor allem auf Mallorca stattfinden, wo sie mit Ihrem Lebensgefährten David Carreras wohnt.

"Ich werde mich auf Mallorca mit einem Glas Wein auf die Terrasse setzen, auf die Berge und das Meer schauen und an meinen Vater denken", sagte Jürgens der Bild-Zeitung. Die Schauspielerin ist in Sóller ansässig. (zap)