Im Juli dieses Jahres lächelten sie noch gemeinsam auf Mallorca in die Kameras – hier während des Sommerfestes im Castillo Hotel Son Vida. Jetzt sollen sich Matthias Kühn und Norma Duval getrennt haben. | Foto: Julian Aguirre

TW

Eigentlich wollten sie heiraten – doch jetzt sollen sich der auf Mallorca beheimatete Immobilienunternehmer Matthias Kühn und Showstar Norma Duval getrennt haben. Das berichtet die spanische Klatschzeitschrift "¡Hola!" und nennt die Neuigkeit "überraschend". Auch andere spanienweit erscheinende Tageszeitungen berichten derzeit von den Gerüchten um den deutschen Geschäftsmann und seine prominente Freundin.

Ähnliche Nachrichten

Ursprünglich hatten sich die beiden schon im Sommer dieses Jahres das Jawort geben wollen, auf der Privatinsel Tagomago, die von Kühn verwaltet wird. Hier, einen Kilometer von der Küste Ibizas entfernt, hatten sich die beiden 2009 während eines Fotoshootings kennengelernt. Erst verschoben sie den Trauungstermin, jetzt soll er annuliert worden sein. Dennoch: "Zwischen den beiden herrscht weiterhin ein gutes Verhältnis", so die Zeitschrift "¡Hola!" weiter.

Norma Duval (59), die einst als Tänzerin zu Ruhm kam, ist in Spanien seit mehr als 30 Jahren eine Kultfigur der Yellow Press. Die Ehe mit Kühn wäre ihre dritte gewesen. (somo)