Eine der größten und bekanntesten Diskotheken Europas. House und Techno-Musik bis in den Morgengrauen. Angesagte DJs, Gogo-Tänzer und, Lasershow, Motto-Party's (Schaum, Neon, Glow, Jungle...).

1

Konzertsaal in der Diskothek Sala Luna (House-Musik, Dance) mit herrlichem Blick auf die Buch von Palma. Live-Musik mit lokalen Bands. Früher hieß das Lokal für Musikveranstaltungen Jarana Club.

1

Harlem Café ist ein Lokal für Live-Auftritte. Nicht allein für Musik, zumal die Paramount Comedy auch immer wieder Monologe aufführt.

Rock & Roll rund um die Uhr. Das ist das Motto der Morrison Bar, seit sie Anfang 2011 ihre Pforten öffnete. An den Samstag erklingt die Live-Musik in Unplugged-Version bereits mittags. Dazu gibt es mallorquinische Hausmannskost.

Die weltbekannten zwei Kirschen der glamorösen Diskothek Pacha gibt es seit 2013 auch wieder in der Bucht von Palma, dort wo füher der Nachtclub Abraxas war.

Das Lokal wurde zunächst von der Komiker-Gruppe Buffons aufgemacht, um dort ihre Spektakel aufzuführen. Inzwischen zieht das Theater-Café auch andere Gruppen an, sodass es ein netter Ort geworden ist, um nicht-kommerzielles Theater kennen zu lernen.

"Hier werden sie keine Platte hören, die nicht mindestens zehn Jahre alt ist", sagte einst der Gründer der irischen Musik-Bar.

Eine der beliebtesten und größten Diskotheken auf dem Paseo Marítimo bietet dank Panorama-Fahrstuhl spektakuläre Aussichten über die Bucht von Palma. Electronic-Musik, angesagte DJs, House-Sessions.

Glamuröser Musik-Club mit Live-Shows und Tanzlokal. Freitag- und Samstagabend verwandelt sich der Ort in eine gut gelauntë Ü-30-Party. Gelegentlich gibt es Live-Musik und Themennächte.