Der Saft ist schnell gewonnen, aber das Gute steckt auch in der Schale. | Unternehmen

TW
0

Hier kommt die gute Nachricht für alle, die gerade mit dem feucht/kalten Wetter kämpfen. Die Orangenernte in Sóller beginnt nächste Woche! Frische, naturbelassene Vitamine aus Orange, Zitrone und Pomelo (Grapefruit) sind die besten Helfer um das Immunsystem auf den Winter vorzubereiten.

Der Saft ist schnell gewonnen, aber das Gute steckt auch in der Schale - und die ist bei den Früchten von Fet a Sóller ohne Konservierungsstoffe und ohne Wachs! Also voll verwertbar - wie wäre es mal mit Zitronenhähnchen oder als gesunder Zusatz im Salatdressing? Nur mit der Schale entfaltet sich das wohlduftende ätherische Öl der Fruchtbomben zu einem unvergleichlichem Geschmack. Auch Haut und Haar freuen sich über einen frischen Zitruskick.

Stressfrei bis nach Hause kommen die Köstlichkeiten mit Fet a Sóller auch im gewünschten Mix. Die Vorbestellung läuft! Bestellen Sie HIER.