Hervorragende Weine mit einer Garantie der Herkunftsbezeichnung. | Unternehmen

TW
0

Lange wurden die Weine der Insel Mallorca unterschätzt, mittlerweile sind sie allerdings weltweit bekannt und kommen mit einer Garantie der Herkunftsbezeichnung daher - Denominación de Origen, kurz: D.O.. Wer dieses Zeichen auf den Etiketten der Flaschen sieht, weiß sofort, das es sich um einen auf Mallorca produzierten Wein mit garantierter Qualität handelt.

Viele Weinbauern produzieren ihre Weine aus alten, nicht registrierten Rebsorten. Speziell für diese Liebhaber antiker Sorten ist die Klassifizierungen "D.O Vi de Terra" eingeführt worden. Geschmack und Qualität dieser Weine sind hervorragend und durch die speziellen Rebsorten dementsprechend selten. Eine gute Auswahl mallorquinischer Weine gibt es bei Fet a Sóller zu bestellen.