Nachrichten des Tages 29. Juni 2012
Nachrichten / Lokales
Jede Abkühlung ist willkommen.

Lokales

Jetzt wird's richtig heiß

Heiß, heißer, Mallorca – bis zu 40 Grad erwarten Meteorologen für Freitag und Samstag im Inselinneren. An der Küste steigen die Temperaturen nicht ganz so hoch. Die spanische Wetterbehörde Aemet hat wegen der Hitze eine Wetterwarnung ausgesprochen.

Enttäuschte Mienen im Megpark.

Lokales

Playa trauert nach Deutschland-Aus

Das Traumfinale der Fußball-Europameisterschaft ist geplatzt. Nach Deutschlands 1:2-Halbfinalniederlage gegen Italien stehen nun die Azurri im Endspiel gegen die Spanier. An der Playa de Palma fieberten tausende Fans im Mega-Park, Bierkönig und Bamboleo mit.

Nachrichten / Sport
Rafael Nadal hatte keinen guten Tag.

Sport

Nadal: "Es gibt wichtigere Dinge"

Große Überraschung in Wimbledon: Mallorcas Tennisheld Rafael Nadal ist schon in der zweiten Runde ausgeschieden. Er scheiterte an einem Tschechen, der bisher keine großen Erfolge vorweisen konnte und nur Nummer 100 der Weltrangliste ist.

Nachrichten / Gesellschaft
Neben ihrem Café in Santa Ponça eröffnet sie nun den eigenen "Store": Daniela Katzenberger.

Gesellschaft

Daniela Katzenberger eröffnet Geschäft in Santa Ponça

Nach ihrem Café eröffnet Daniela Katzenberger am Sonntag, 1. Juli, nun ein Geschäft in Santa Ponça: Der "Store" der Kult-Blondine mit Produkten ihrer Kollektionen und Fan-Artikeln ist gleich nebenan. Am 2. Juli will sie dort sein.

Ausgabe vom 28. Juni 2012
Portada