Nachrichten des Tages 28. November 2015
Nachrichten / Lokales
El Consell de Formentera reclama más contundencia para controlar el Parc Natural.

Lokales

Balearen-Insel für 24 Millionen Euro zu verkaufen

Nach Mallorca, Menorca, Ibiza, Formentera und Cabrera. ist  S'Espalmador  das sechtsgrößte Eiland des Archipels.

Michael Maier

So soll es auch künftig auf dem Born aussehen.

Lokales

Borne-Gastronomen werben für ihre Terrassen

Die Cafés an Palmas Boulevard Es Born haben eine Kampagne für ihre Außenterrassen gestartet. Dazu wird es in Kürze eine Abstimmung der Bürger geben.

Lokales

Deutscher Polizist zu einem Jahr Haft verurteilt

Ein Gericht in Palma hat einen deutschen Polizisten zu einem Jahr Haft wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen verurteilt. Der Richter sah es als erwiesen an, dass der Deutsche im Juli 2012 Sex mit einer damals 17-Jährige an der Playa de Palma ohne deren Zustimmung hatte. MM hatte bereits über den Fall berichtet.

Nachrichten / Sport
ACADEMIA RAFA NADAL MANACOR TENIS

Tennis

Der Traum des Rafael Nadal

Bis zu 140 Schüler kann die "Rafa Nadal Academy" vor den Toren Manacors künftig aufnehmen. Der Name verrät es: Vorbild sind die Tennisinternate in den USA.

Thomas Zapp

Nachrichten / Kultur
Am 12. November wurde Neil Young 70 Jahre alt.

Kultur

Mallorca ehrt Neil Young

Anlässlich seines 70. Geburtstags wird es im Teatre Lloseta am Samstag, 28. November, eine gigantische Hommage an Neil Young geben.

Ausgabe vom 26. November 2015
Portada