Nachrichten des Tages 28. März 2015
Nachrichten / Lokales
Jede Hilfe kam zu spät: Der Radfahrer starb auf der Straße.

Lokales

Herzinfarkt: Radfahrer stirbt bei Andratx

Ein 70-jähriger Radfahrer hat auf der Strecke von Andratx nach Es Capdellá einen Herzinfarkt erlitten und ist noch vor Ort verstorben.

Die Umbauarbeiten an der Tennisanlage befinden sich bereits in vollem Gang.

Lokales

Neuer Tennisklub in Palma

Die Investoren verwandeln den heruntergekommenen ehemaligen "Mallorca Tennis Club" in Palma in ein modernes Sportzentrum in bester Lage.

Nachrichten / Gesellschaft
Die Prozessionen in Palma.

Gesellschaft

Oster-Prozessionen in Palma

Die wichtigsten Prozessionen der Karwoche in Palma auf einen Blick. Die erste startet am Sonntag, 29. März, die letzte am Karfreitag, 3. April.

Reinhold König 1965 und 2015, beide Male im Hotel Riu San Francisco an der Playa de Palma.

Gesellschaft

50 Jahre Mallorca-Urlaube(r)

Mit 18 kam Reinhold König zum ersten Mal ins Hotel Riu San Francisco. Noch immer ist er dort gerne Gast. MM erzählte er von früher.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 26. März 2015
Portada