Nachrichten des Tages 26. August 2016
Nachrichten / Lokales
Die spanische Airline Vueling verbindet den Flughafen Palma de Mallorca mit vielen Zielen auf dem spanischen Festland.

Lokales

Nach Vogelschlag: Sicherheitslandung in Palma

Ein Airbus der Fluggesellschaft Vueling musste am Donnerstagnachmittag auf dem Flughafen Palma de Mallorca eine Sicherheitslandung vornehmen.

Quadunfälle wie jüngst auch in Arenal und nun am Cap Blanc ereignet sich leider oft in den Sommermonaten

Lokales

Zwei Quadfahrer bei Cap Blanc verunglückt

Zwei Männer sind bei einem Unfall mit  ihren Quads schwer verletzt worden. Sie waren mit einer Gruppe deutscher Motorradfahrer im Südosten von Mallorca unterwegs.

Die Ausbeute der beiden Razzien auf Mallorca.

Lokales

Kleindealer auf Mallorca verhaftet

Schlag gegen Drogenhändler und Konsumenten auf Mallorca: In El Arenal sowie im Raum Alcúdia wurden sieben Verdächtige verhaftet, teilweise in Vergnügungslokalen.

Rein ins Meer: Das Wochenendwetter lädt zum Baden ein

Lokales

Letztes Augustwochenende wird nochmal heiß

Kaum Wolken und kein Regen: Das Wochenende auf Mallorca wird einfach nur sonnig-sommerlich. Diese Temperaturen erwarten die Insel.

Dreharbeiten am Strand von Portixol auf Mallorca.

Lokales

Star-Trek-Jubiläum bei Air Berlin auf Mallorca

Wollten Sie immer schon mal mit Captain Kirk fliegen? Mit Air Berlin ist der Traum zumindest für einige Flugpassagiere nun wahr geworden.

Nachrichten / Immobilien
Auch Touristen gefällt der traumhafte Blick von der Anlage "Las Cascadas" in Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca.

Immobilien

Urlauber-Paradies im eigenen Haus

In einer Apartment-Anlage auf Mallorca ist das Problem der illegalen Ferienvermietung besonders groß. Einige Bewohner wehren sich.

Sophie Mono

Nachrichten / Wirtschaft
Die Stadt Palma will die Außenterrassen von Bars und Restaurants deutlich verkleinern.

Wirtschaft

Gastronomen befürchten Aus für bis zu 500 Terrassen

Der Gaststättenverband rechnet damit, dass die geplante Terrassenverordnung der Stadt Palma das Aus für bis zu 500 Außenbereiche bedeuten könnte.

Ausgabe vom 25. August 2016
Portada