Nachrichten des Tages 7. Januar 2017
Nachrichten / Lokales

Lokales

Blutiger Kampf um freien Parkplatz in Palma

Große Blutlachen, eine offene Platzwunde am Kopf und ein zweifach gebrochenes Bein sind die Ergebnisse einer Auseinandersetzung zweier Männer, die eigentlich nur einen freien Parkplatz suchten.

MM-Redaktion

Brand in Palmas Zentrum sorgt für Aufsehen

Lokales

Brand in Palmas Zentrum sorgt für Aufsehen

Das Feuer war am Samstagmorgen in einer Garage nahe der Calle Aragón ausgebrochen. Große Rauchschwaden zogen durch die Straßen, verletzt wurde nach ersten Informationen niemand.

MM-Redaktion

Die Urlauberin hatte auf einer Strandliege in Magaluf im Südwesten von Mallorca geschlafen, als der Vergewaltiger zuschlug.

Lokales

Sieben Jahre Haft für Strand-Vergewaltiger gefordert

Der Angeklagte soll eine Touristin in Magaluf vergewaltigt haben, während sie am Strand auf einer Sonnenliege schlief. Am Mittwoch wird das Urteil gesprochen.

MM-Redaktion

Auch die wichtigen Männer von Mallorca ließen sich das Spektakel nicht entgehen.

Lokales

Leuchtfeuer auf den Wachtürmen rund um Mallorca entfacht

Früher wurden die Feuer zur Warnung vor feindlichen Schiffen genutzt. Am Samstag diente die alte Methode, um der Flüchtlingsdramen zu gedenken.

MM-Redaktion

Die Motorradfahrer stießen auf Höhe von Santa Eugènia im Inneren von Mallorca mit dem Krankenwagen zusammen.

Lokales

Motorräder stoßen mit Krankenwagen zusammen

Der Unfall ereignete sich auf der Alten Landstraße von Sineu in Höhe von Santa Eugènia. Die beiden Motorradfahrer wurden bei dem Zusammenprall verletzt.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Lago Júnior kämpft in Palma de Mallorca gegen Spieler von Mirandés.

Fußball

Unverdienter 2:0-Sieg für Real Mallorca

Es war nicht gerade eine Meisterleistung, die die Inselkicker am Dreikönigstag aufs Spielfeld brachten. Erst ab der 80. Minute blühten sie plötzlich auf.

MM-Redaktion

Die Vorfreude auf das Trainingslager auf Mallorca ist den Herthaner schon am Flughafen in Berlin ins Gesicht geschrieben.

Sport

Hertha BSC zum Trainingslager auf Mallorca gelandet

Der Erstligist der Fußball-Bundesliga teilt seine Vorfreude über den Aufenthalt in den sozialen Netzwerken. Unter anderem stehen drei Testspiele auf der Insel an.

MM-Redaktion

Nachrichten / Wirtschaft
PALMA. COMERCIO. Rafael Ballester, PRESIDENTE DE AFEDECO. MAS FOTOS EN EL DISCO DEL 04-12-2015

Wirtschaft

Jetzt geht der Schlussverkauf so richtig los

Viele Einzelhändler haben die Preis-Schlacht bereits Anfang der Woche gestartet. Doch am Samstag, 7. Januar, steigen auch die großen Kaufhäuser in die "Rebajas" ein.

Sophie Mono

Ausgabe vom 5. Januar 2017
Portada