Palmas ewige Baustelle, fast wie der Berliner Flughafen: Der Palacio de Congreso am Paseo Marítimo.

TW
0

Vor den Regionalwahlen am 24. Mai wird die Zukunft des Kongresspalastes in Palma de Mallorca nicht mehr entschieden. Das hat jetzt die Stadt bekannt gegeben. Demnach soll die Entscheidung über den künftigen Betreiber erst in der neuen Legislaturperiode getroffen werden. Offizieller Grund: Es liegen noch nicht alle Informationen vor.

Ähnliche Nachrichten

Palmas Sprecher Julio Martínez hat vor der Presse betont, dass man das Thema gerne abgeschlossen hätte, aber so kurz vor den Wahlen und mitten im Wahlkampf keine abschließende Entscheidungen treffen könne.

Nach der gescheiterten Übernahme durch die Gruppe Barceló wegen Verfahrensfehler war die Rechtsabteilung der Stadt mit der Überfprüfung des Verfahrens beauftragt worden. Deren Vorgehen dauerte aber deutlich länger als gedacht.