Die Trümmer des Autowracks waren weit verteilt. | Foto: Vasil Vasilev

TW
3

Ein 27-jähriger Autofahrer auf Mallorca hat einen schweren Unfall auf der Straße von Llucmajor nach S'Estanyol wie durch ein Wunder überlebt. Der Mann war am frühen Samstagmorgen kurz vor S'Estanyol mit seinem BWM aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen.

Ähnliche Nachrichten

Nach einem Bericht der Tageszeitung Ultima Hora flog das Auto förmlich über den Seitenstreifen gegen einen Baum, allerdings auf der Beifahrerseite. Der Motor bewegte sich etwa 100 Meter weiter, ebenso wie die Motorhaube des Fahrzeugs. Der Fahrer wurde dabei nur leicht verletzt.

Als die Rettungskräfte das Wrack sahen, waren sie erstaunt und werden vom Blatt mit folgenen Worten zitiert: "Das Schicksal wollte es, dass du weiterlebst, Junge. Das ist ein Wunder. Das erste Mal, dass wir so etwas sehen. Du solltest etwas an deinem Leben ändern, denn du bist noch einmal geboren worden."