TW
0

Der Freundes- und Bekanntenkreis in Andratx steht unter Schock: Ein 25 Jahre alter Anwohner ist Dienstagnacht bei einem tragischen Verkehrsunfall im Südwesten Mallorcas ums Leben gekommen. Der junge Mann war kurz vor Mitternacht auf der Schnellstraße Ma-1 unterwegs, die Andratx mit dem Hafen verbindet. Gut 100 Meter von dem Kreisverkehr Son Vich entfernt verlor er plötzlich die Kontrolle über sein Mofa, prallte gegen die Leitplanke und flog rund 15 Meter durch die Luft.

Ähnliche Nachrichten

Wenig später fand ein Autofahrer den Verletzten und rief Rettungskräfte herbei. Diese stellten fest, dass der Helm des 25-Jährigen bei dem Aufprall zerbrochen war. Mehr als eine Stunde lang versuchten die Ärzte, den Schwerverletzten am Leben zu erhalten. Auch Angehörige fanden sich am Unfallort ein. Letztlich erlag der junge Spanier aber seinen schweren Frakturen am Kopf. (somo)