Diese Spionagebrille mit Kamera hat die Polizei auf Mallorca sichergestellt. Foto: UH

TW
0

Ein 30-jähriger Mann ist auf Mallorca verhaftet worden, weil er Call Girls beim Sex mit einer Spionagekamera gefilmt haben soll. Anschließend tauchten die Videos auf Portalen wie "Youporn" auf oder wurden per Whattsapp verbreitet, berichtet die Tageszeitung Ultima Hora.

Ähnliche Nachrichten

Bei einer Hausdurchsuchung wurde diveres Technikspielzeug beschlagnahmt, unter anderem auch eine Brille mit eingebauter Kamera, die angeblich bei den Taten verwendet wurde. Auf die Spur kam die Polizei dem Verdächtigen nach der Anzeige einer Prostituierten. Offenbar hatte der 30-jährige immer wieder Call Girls zu sich nach Hause bestellt und heimlich gefilmt. Mittlerweile befindet er sich wieder auf freiem Fuß, muss sich demnächst aber vor Gericht verantworten. (mic)