Die Frau wurde zunächst im Krankenwagen versorgt und dann in diie Klinik gebracht. | Foto: Michels

TW
0

Eine 34 Jahre alte Frau aus Deutschland ist beim Wasserskifahren auf Mallorca von der Schiffsschraube eines Motorbootes verletzt worden. Der Vorfall ereignete sich am Samstag in Magaluf. Die Frau ließ sich in der Bucht von dem Boot über das Wasser ziehen, als sie stürzte.

Ähnliche Nachrichten

Daraufhin machte der Bootsführer kehrt, um die Sportlerin wieder einzusammeln. Wie die spanische Tageszeitung Ultima Hora online berichtet, geriet das Boot aus noch ungeklärter Ursache zu nah an die im Meer treibende Frau. Dabei soll die Schwimmerin für einen Moment sogar unter das Motorboot geraten sein.

An der rotierenden Schiffsschraube erlitt die Frau zwei tiefe Schnitte in ein Bein, aus denen Blut hervortrat. Die junge Deutsche wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik nach Palma gebracht. Ihr Zustand wurde den Angaben zufolge als stabil bezeichnet.