TW
1

Mittlerweile ist sie 50 Jahre alt und lockt immer noch junges Partyvolk an. Die Höhlen-Disko Cova d'en Xoroi auf Menorca feiert Geburtstag. Seit 1965 gibt es den Club in besonderer Lage mitten in einer Grotte der Küstenfelsen. Am Wochenende wurde dort die Saison offiziell eingeläutet.

Ähnliche Nachrichten

Ein Facelift hat die alte Dame vor der Eröffnung dann doch bekommen. Denn die Terrasse der Bar wurde umgestaltet. Wo vorher Tische und Sonnenschirme standen, können es sich die Besucher nun auf Bali-Liegen bequem machen. Auch soll auf der Terrasse mehr getanzt werden, von dort aus hat meinen einen schönen Blick über die Klippen und das Meer.

Die Cova d'en Xoroi liegt in der Nähe des Flughafens von Menorca bei Mahón. Auf der kleinen Schwesterinsel von Mallorca steigt  an der Location am Freitag, 8. Mai, die Fiesta Blanca; gefeiert wird ausschließlich in Weiß. Am Samstag, 9. Mai, geben sich dort die DJs aus dem Pacha Ibiza die Klinke in die Hand. Neben dem Diskobetrieb öffnet die Bar bereits tagsüber für Gäste. (cls)