Hugh Laurie wurde in der Rolle des "Dr. House" bekannnt.

TW
0

Die britische BBC will auf Mallorca eine Mini-Serie drehen. Eine der Hauptrollen wird von Hugh Laurie gespielt, der als "Dr. House" in der gleichnamigen Serie bekannt geworden war. Bei dem zugrunde liegenden Stoff handelt es sich um den Roman "The Night Manager" von John le Carre (deutscher Titel: "Der Nachtmanager"), in dem der Nachtmanager eines Hotels zum Spitzel wird.

Wann genau auf Mallorca gedreht werden soll, ist noch nicht bekannt. Zurzeit werden noch Locations ausgesucht. Die Kamera läuft bereits in den Schweizer Alpen, gedreht wurde am Matterhorn.

Neben Hugh Laurie wirken weitere Stars mit. So sind zum Beispiel Tom Hiddlestone, Olivia Colman und Tom Hollander mit von der Partie. Regie führt die dänische Oscar-Preisträgerin Susanne Bier.