Da gibt's einiges zu reparieren: Der Clio wurde vom Baum komplett geplättet. | Foto: Michels

TW
1

Da hatte der Fahrer eines Renault Clio Glück im Unglück gehabt. Kurz nachdem er sein Auto am Boulevard von Peguera geparkt hatte, stürzte eine Pinie auf sein Auto und zerdrückte es komplett. Der Fahrer hatte derweil ein Treffen in einer angrenzenden Bar und wurde von einem krachenden Geräusch aufgeschreckt. Als er nach draußen stürzte, sah er sein zerstörtes Auto.

Ähnliche Nachrichten

Der umgestürzte Baum hatte eine Höhe von 20 Metern. "Wir hatten Glück, dass keine Fußgänger in der Nähe waren. Das hätte schlimm ausgehen können", sagte ein Polizist. Die Feuerwehr zerschnitt den Baum in kleine Stücke und befreite das zerstörte Auto.

Die Insel wird am Wochenende von Stürmböen heimgesucht, Windgeschwindigkeiten betragen bis zu 120 Stundenkilometer.